Willkommen im Ableseportal der EVD

Noch einfacher und moderner: zur Erfassung des Zählerstandes bieten wir ein Kundenportal an. Hier können Sie bequem von Zuhause aus Ihren Zählerstand eintragen. 

Das Portal ist nur während der Zeit der Zählerstandmitteilung für die Jahresabrechnung freigeschaltet. Sie werden zur gegebener Zeit postalisch benachrichtigt.

tZählerstand in zwei Schritten mitteilen - so geht das!Im Kundenportal anmelden

Bitte halten Sie für die Anmeldung auf unserem Kundenportal Ihre 9-stellige Abrechnungsnummer sowie die Zählernummer bereit. Ihre Abrechnungsnummer finden Sie auf Ihrer Abrechnung oder auf der Zählerstandskarte. Um den Zählerstand zu sehen, drücken Sie den schwarzen Knopf neben dem Display. Die Zählernummer finden Sie im unteren linken Bereich des Zählers.Zählerstand und Zählernummer eintragen


Zur Anmeldung: 

 

 Das Portal ist nur während der Zeit der Zählerstandmitteilung für die Jahresabrechnung freigeschaltet. Sie werden zur gegebener Zeit postalisch ://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/widgetres.php/cm4all.com.widgets.Scroller/thumbnail.pngHier